Ihr Systemischer Aufsteller und Coach

Systemische Aufstellungen in München und Augsburg: Marcel Leeb; Berufungs-Aufstellungen, Potenzial-Aufstellungen, Familien-Aufstellungen, Business-Aufstellungen
Marcel Leeb Systemischer Aufsteller / Systemischer Coach

"Pflanzen wachsen nicht, in dem man an ihnen zieht."

Jon Kabat-Zinn

 

Mit diesem Credo begleite ich Menschen in ihrer Entwicklung. Meine Berufung ist es mit Menschen in ihren Veränderungsprozessen zu arbeiten. 

 

Es gibt Momente und Erfahrungen im Leben, die einen wachrütteln. Da werden plötzlich Menschen aus dem Leben gerissen, die man liebt oder Unverarbeitetes bahnt sich seinen Weg an die Oberfläche und will endlich gesehen werden. Man verliert seinen Job, hat keine Lust mehr das Leben anderer zu leben oder stellt sich die Sinnfrage. All das waren meine eigenen "Turning-Points".

Es gibt viele Gründe, warum wir in Veränderungsprozesse gelangen und „ungewollt“ vor einem neuen, unerforschten Lebensabschnitt stehen.

 

Das (noch) Unbekannte macht uns meist Angst. Ein vorsichtiges Tappen im Dunklen, außerhalb der bisherigen Komfortzone.

 

Eines habe ich auf meinem Lebensweg begriffen: ich bin nicht nur dazu berufen, bezüglich Kompetenz, Ehrgeiz und Zielerreichung mein Bestes zu geben, sondern vor allem auch wenn es um die Themen Selbst-Fürsorge und Selbstmitgefühl geht. Ganz praktisch heißt das für mich, nicht ständig auf mich „drauf zu hauen“ und nach besser, schneller, höher und weiter zu streben. Es bedeutet Pausen einzulegen, mich zurückzuziehen, zur Ruhe zu kommen und Raum für Entwicklung zu schaffen. Es heißt aber auch für genug Schönes in meinem Leben zu sorgen und vor allem es zu genießen, es zu zelebrieren. Aus dieser Kraft heraus kann ich meinen Lebensweg mit all seinen Herausforderungen gut und sicher gehen. Ich bin mir meiner sicher, egal was vor mir liegt.

 

Keiner weiß, wie viel Lebenszeit wir noch haben. Ich habe mich dazu entschieden sie sinnvoll zu nutzen, für mich und für andere. Dazu gehört auch der Mut, mich anderen Menschen in meiner eigenen Begrenztheit zu zeigen. Ich bin ein Mensch. Das genieße ich.

 

Wenn Sie möchten, dann begleite ich Sie auf ihrer Reise von innen nach außen.

  

Abgesehen von meiner Erfahrung biete ich Ihnen auch die nötige fachliche Kompetenz.

Ich habe 2017 meine Ausbildung zum staatlich anerkannten "Palliative Care Begleiter" abgeschlossen und begleite ehrenamtlich junge Erwachsene bei Ihrem letzten Lebensabschnitt. Außerdem befinde ich mich in einer Ausbildung zum Achtsamkeitstrainer und Entspannung-Coach mit Schwerpunkt "Klang". Ich bin zertifizierter System-Kinesiologischer Coach und besuche  regelmäßig Fachfortbildungen in Systemischem Coaching sowie Führungs-und Kommunikationstrainings.

 

Alle diese Ausbildungen sind am Menschen und am Leben in all seinen Facetten orientiert. Und genau darum geht es in unserer Zusammenarbeit.

 

Abgesehen von der fachlichen Expertise spielt die Intuition eine wichtige Rolle in meinen Coachings.  Das für das Auge Unsichtbare, das Verdeckte, zeigt sich oft erst über das von mir so bezeichnete „intuitive Lesen“. Es ist ein Lesen im energetischen Feld meiner Klienten mittels Intuition und Wahrnehmung auf tieferer Ebene. Wir decken so gemeinsam blinde Flecken und unbewusste Dynamiken auf. 

    

Mehr zu meiner Person erfahren Sie auch unter:

facebook.com/Menschen.Potenziale.Entwicklung/

www.marcel-leeb.de

Oder Sie rufen mich einfach an: +49 (0)162 2600319.

 

Ich freue mich auf Sie.

 

Ihr Marcel Leeb

Systemischer Aufsteller & Systemischer Coach